Über mich

Über mich

Infos zu mir und meinem Kleinunternehmen

Magdalena Hief

Hallo,

 

ihr wollt wissen wer hinter Magdalena´s Handarbeiten steckt? Nun, dann erzähle euch ein bisschen von mir.

 

Mein Name ist Magdalena Hief, geb. Frysztacki und ich bin am 24.10.1987 in Tarnowitz geboren. Ich lebe seit 1992 in Deutschland und bin seit 22.08.2009 glücklich verheiratet.

 

Schon im Kindergartenalter zeigte sich meine Kreativität beim Malen. Auch wenn ich nur Kindertypische Motive aufs Papier gebracht habe, wussten irgendwie Alle in welche Richtung ich mich entwickeln würde.

 

Im Alter von 8 Jahren habe ich gesehen wie Mama und Oma Stricken und begann mit meinen ersten Strick- und Häkelversuchen. Das hat sich in der Schule als großer Vorteil erwiesen :) .

Natürlich waren Kunst und Handarbeit meine Lieblingsfächer in der Schule.

Ich machte stetig Fortschritte und machte nach meiner Mittleren Reife und etlichen Praktika eine Ausbildung zur Mediengestalterin in der Fachrichtung Gestaltung und Technik.

 

Vom 10.05.2012 bis 31.07.2017 war ich als Verkäuferin in der Druckertankstelle in Roth beschäftigt. Seit der Gründungs meines Kleinunternehmens Magdalena´s Handarbeiten 2016, konnte ich auch meine Handarbeiten in der Druckertankstelle präsentieren und verkaufen. 

Seit meinem Beschäftigungsende, wegen Schließung des Laden, beschränkt sich der Verkauf meiner Handarbeiten leider auf den Onlinevertrieb und den Verkauf auf speziellen Märkten (Termine der Märkte gibt es hier: Unterwegs).

 

Wie ich dazu kam das Kleinunternehmen Magdalena´s Handarbeiten zu gründen?

Naja, ich habe meine Kreative Ader immer mehr ausgebaut, habe aber viele Projektideen nicht umgesetzt weil ich nicht wusste was ich mit dem Endprodukt machen soll. So gerne ich z.B. Stricke, was soll ich mit zig verschiedenen Schals? Und auch Familie und Bekannte haben irgendwann Selbstgemachtes im Überfluss.

Weil meine Werke aber bei Familie, Freunden und Bekannte so gut ankamen, kam ich auf die Idee ein Kleingewerbe anzumelden um meine Handarbeiten Allen zeigen und anbieten zu können.

 

Zu meiner Freude, kommen meine seblstgemachten Sachen sehr gut an :)