Für Fellnasen

Mode für Fellnasen

Bestellungen und Anfertigungsanfragen bitte über das

Kontaktformular an mich schicken.

Versand auf Anfrage.

 

 

Info Zeckenhalsbänder mit EM-Keramik:
In meine angebotenen selbstgemachten Zeckenhalsbänder sind EM-Keramik-Perlen eingeflochten. EM-Keramik ist Ton mit eingebrannten effektiven Mikroorganismen, welche für ein Zeckenunfreundliches Hausklima sorgen.

Das EM-Keramik sollte vor dem Anlegen des Halsbandes und danach ca. 1x die Woche nass gemacht und in der Sonne getrocknet werden. Außerdem sollte das Halsband rund um die Uhr getragen werden. Unsere Hündin trägt ihr Halsband schon längere Zeit zur Probe. Es stört sie überhaupt nicht und sie ist tatsächlich frei von Zecken seitdem sie es trägt.

Unsere Hündin trägt ihr Halsband locker und als Verschluss haben wir einen Kordelstopper gewählt, um dem Hund zu ermöglichen das Halsband abzustreifen fall er beim Spielen irgendwo hängen bleibt. Zugleich geht es aber nicht gleich beim Kratzen verloren.

Eine Garantie, dass die Zeckenhalsbänder bei eurem Hund/eurer Katze auch helfen kann ich euch leider nicht geben, denn wie bei uns Menschen sind Tiere eben auch nicht alle gleich.